Willkommen in der Gemeinde Sankt Martin im Innkreis

Ferienpass 2024

Veröffentlichungsdatum25.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienEvent/Musik/Fest/Feier
Ferienpass24

Titelbild Ferienpass

Hier zum Download  als PDF - > Ferienpass 2024

Bei der Anmeldung ist die Teilnahmegebühr zu bezahlen!

Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es wird daher um Verständnis gebeten, dass bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl die Anmeldung nicht mehr angenommen werden kann bzw. eine Warteliste geführt wird. Bei einer voraussichtlichen Verhinderung ist dies 3 Tage vorher im Marktgemeindeamt zu melden. So erhalten auch Kinder, die auf der Warteliste stehen, die Chance auf eine Teilnahme.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben können die Kosten nicht rückerstattet werden. Die Eltern müssen selbst dafür sorgen, dass die Kinder rechtzeitig zu den Veranstaltungen kommen und dort wieder abgeholt werden. Der Kostenbeitrag von 3€ pro Veranstaltung wird im Zuge des Ferienpasses verwendet, die Vereine, welche die Veranstaltung abhalten erhalten diesen Beitrag als Unkostenbeitrag. Bitte die Anmeldungen rechtzeitig abgeben!

Anbei die Übersicht aller Veranstaltungen:

Juli:

1. Bewegungsfest Ugotchi - 8. Juli - Anmeldung unbedingt unter folgendem Link: https://sportunion.at/ooe/ugotchi-bewegungsfeste/
  2. Musikworkshop - 12. Juli mit Jungmusiker - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  3. Tennisschupperkurs - 17. Juli - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  4. Kinder-Kochworkshop - 24. Juli - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  5.  Märchenwanderung - 27. Juli - keine Anmeldung notwendig
  6.  Erlebnishof Metina - 31. Juli - Anmeldung per ->  Anmeldeformular

August:

1.  Im Reich der Bienen - 02. August - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  2.  Bachexkursion - 08. August - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  3.  Blaulichttag - 16. August - Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  4.  Spieleolympiade 19. August -  Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  5.  Bäckerei Hauer - 21.+22. August- Anmeldung per ->  Anmeldeformular
  6.  Jungmusikerkonzert - 25. August - keine Anmeldung notwendig
  7.  Jump Dome - 29. August - Infos und Kosten - > jump-dome.pdf herunterladen (0.35 MB)

September:

1.  Bayernpark - 4. September -> Infos und Kosten -> bayernpark.pdf herunterladen (2.18 MB)
  2.  Bluatschinkkonzert - 7. September - keine Anmeldung notwendig

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und Unterstützer für die Mitarbeit !